enjoy the moment - enjoy Feng Shui

Move on

Was sind Feng Shui und Chi ? - Ein energetisches Lebensgefühl !

 

Feng Shui entstand aus dem engen Kontakt mit der Natur und dem Deuten ihrer Zeichen. Die Beobachtungen geben dem Kreislauf der Elemente recht. Sie können leicht nachvollzogen werden und sind in der Natur ewig präsent und jeden Tag in jeder Situation anwendbar. Feng Shui ist eine tausend Jahre alte, fernöstliche Wissenschaft die davon ausgeht, dass alles was um uns ist, uns beeinflusst -  materiell und universell. Die uns Kraft gebende Energie, auch Chi genannt, kann man mit Feng Shui gezielt lenken und somit ist Feng Shui ein „Werkzeug“ welches Chi aktivieren und beeinflussen kann, in all unseren Lebensräumen. Harmonie und Potentialentwicklung sind nicht nur wunderbare Effekte,  sondern fühlbar!

Chue Style Feng Shui durfte ich mehrere Jahre, unter anderem bei Grand Master Chan Kun Wah, studieren. Es begründet sich auf eine Jahrhunderte alte Linie, die persönlich von einem Meister zum anderen weitergegeben wurde und somit das beste und authentischste Feng Shui ist, was es gibt. Ich bin glücklich und dankbar für dieses Geschenk!



Eine Feng Shui Beratung vermittelt ein energetisches Gefühl - Vitalität und Freude sind spürbar!


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos